Nachdem wir auf dem Norder Weinfest schon so viel Spaß hatten, war auch das Weinfest in Timmel ein voller Erfolg

Published by olli on

Bei diesem Traumhaften Wetter brauch man nicht nach Italien fahren..Das Weinfest in Norden ist ja mittlerweile eine Traditionsveranstaltung und ich bin seit vielen Jahren mit dabei.Gefreut hab ich mich , daß mich Mathias Diesel an den Percussion und am Bass begleitet hat.Alle hatten mächtig Spaß , es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert und hinzu kam noch eine Mondfinsternis, die dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzte.

Am nächsten Abend war dann Timmel dran und wir konnten so weitermachen – toll war auch, daß Peter Tiedchen uns noch am Bass unterstütze, so daß Mathias sich ungebremst am Schlagzeug auslassen konnte.Es hat alles so gut gefallen, so daß wir gleich wieder für’s nächste Jahr gebucht wurden.

Categories: Update News